Leitbild

Unser Leitbild stellt die Grundlage unserer Unternehmenskultur dar. Es zeigt nach außen, was unsere Kunden und Partner von uns erwarten dürfen und dient uns nach innen für die Grundlage unserer Einstellung und unseres Handelns.

Wir helfen unseren Kunden, ihre Seite so zu gestalten, dass sie es wert ist, auf Platz 1 zu ranken.

SEO ≠ Linkaufbau à SEO = Linkanreiz

Wir ersetzen Zeitabschnittswissen durch Substanz und publizieren informative Inhalte mit Mehrwert. Diese sollen dem Suchenden langfristig helfen. Das Vertrauen als Basis unserer Arbeit würdigen wir mit Transparenz und einem respektvollen Umgang miteinander. Ein starker Informationsaustausch sowie eine gute Vernetzung innerhalb der Branche fördern die zielorientierte Arbeitsweise.

Wir sind unkonventionell, weil wir kritisch mitdenken!

SEO ist keine geheime Hexenwissenschaft und erst recht keine Raketenforschung!

Webseiten, die das Informationsbedürfnis der Nutzer befriedigen, ranken oben

Als Online-Kommunikationsexperten schauen wir über den SEO-Tellerrand und verzahnen wichtige Marketingdisziplinen bei unseren Projekten. Wir verstehen die Kunden unserer Kunden und beweisen das durch nachhaltige Arbeit.

Unsere Offenheit und absolute Transparenz

tragen dazu bei, dass uns Kunden mit ähnlichen Zielen vertrauen. Wir bieten Dienstleistungen für regionale und überregionale Kunden und betreuen diese branchenunabhängig. So werden Erfahrungen, Ideen, neue Ansätze und Strukturen ohne SEO-Brille umgesetzt. Diese kompetente und zielorientierte Zusammenarbeit wird von Kunden und Projektmanagern anderer Agenturen gleichermaßen geschätzt.

Flexible Zeiteinteilung bei absoluter Struktur

Durch klare Prozesse und Strukturen lässt sich ein Ziel punktgenau erreichen und das innovative Bürokonzept wird überhaupt erst möglich. Jedem Mitarbeiter steht es frei, an welchem Ort er arbeitet. Regelmäßige Treffen im Büro fördern den kreativen Austausch und schonen die Umwelt. Unnötiger Autoverkehr wird vermieden und das ökologische Bewusstsein steigt. Mit einer klimaneutralen Infrastruktur wird dieser Gedanke weiter gelebt.

Jeder Kunde besitzt einen eigenen Ansprechpartner und neue Mitarbeiter erhalten einen persönlichen Mentor.

Wir geben dem Schwarm Linkanreize

Mit jeder Faser von inha.lt Onlinemarketing beschäftigen wir uns mit der konzeptionellen Tätigkeit von Linkanreizen. Linkaufbau heißt Linkanreize schaffen. Diese erstellt unsere Redaktion, da so das Informationsbedürfnis der Nutzer ideal gestillt wird und wir direkten Einfluss auf die Qualität haben. Beratung verstehen wir als Wissenstransfer zur Identifikation von eigenem Potential. In Schulungen und Trainings stärken wir Ihre Umsetzungskompetenz.

Wir sind ein Team

Wir haben Spaß bei der Arbeit und können uns aufeinander verlassen. Dadurch beherrschen wir unser Geschäft und führen die einzelnen Arbeitsschritte gerne aus. Dabei sind wir ausdauernd – da wir von unseren Prinzipien überzeugt sind – und zugleich dynamisch, weil unsere permanente Weiterentwicklung im Fokus steht.

Wir reden gerne über unsere Arbeit und lieben es, an der Gestaltung des Internets beteiligt zu sein. Der technische Wandel beflügelt unsere Fantasie und ergießt sich in der Schöpfung neuer Internet-Produkte.